Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
Joah, irgendwie so eine leuchtend gelbe Info-Stelle wäre schon nicht schlecht, damit ich die auch finde.

Nein, mal Spaß beiseite, ich empfinde das als einen guten Vorschlag. Irgendwo wird es schon eine Art Infostelle geben. Auch die Sache mit dem Ticket klingt wunderbar.

Zur Not können wir es ja immer noch wie in Supermärkten machen, wenn Knirpse verloren gehen - "Der Kleine Matthias möge bitte zu der Infostelle Nr. 1 kommen."

Joah, okay. Mein Zug kommt ja, soweit ich weiß, um 9.23 Uhr dort an (Verspätung nicht miteingerechnet.). Von daher, sollten wir einen Treffpunkt ausmachen, werde ich dann einfach da warten.
Wunderbar Vielleicht nennt Thomas uns ja noch nen guten Treffpunkt, sonst halt die Info.

Zitat Zitat
Soo, Schlafsack + Isomatte muss ich ja nicht mitnehmen. Was brauch ich denn sonst noch alles so? XD
- Schwimmsachen?
- Sportsachen?
Das Einzige, was ich im Moment sicher weiß, ist mein Kulturbeutel....XD
Kulturbeutel ist schon mal gut^^ Ein paar saubere Sachen zum wechseln wären mit Sicherheit auch nicht schlecht
Ansonsten etwas Geld, ne Kamera (wenn du eine hast), vielleicht ein lustiges Wii- oder PS2-Partyspiel, dein Lieblingsteddy,...
Schwimmsachen denk ich fast mal nicht, dass es dazu kommt, aber so ne Badehose nimmt ja nun wirklich nicht viel Platz weg, also pack die ruhig auch mal ein.

Motto gibt's ja dieses Jahr keins, und falls doch irgendwer Cross-Dressing machen will, hab ich mit Sicherheit einen Rock und ein Top zu verleihen^^

Achja: ein paar Hausschuhe wären noch nicht schlecht, falls du im Haus nicht nur auf Socken rumlaufen willst.